Aktuelles

Der Bosselzug hat keine Bremsen

Die Ladies trafen sich zum Jahresbeginn um Ihre Weihnachtsfeier nachzuholen. Treffpunkt war das Tennisheim. Von hier aus starteten die Ladies zu einer Bosseltour.

Linda und Kerstin haben sich lustige Zusatzaufgaben für den langen Weg ausgedacht. Es mussten Teebeutel weit geworfen, Kugelschreiber in einer Flasche versenkt oder Fotos zu einem bestimmten Motto gemacht werden.

So rollten die Kugeln gleich noch viel besser! Um der eisigen Witterung zu trotzen war der Bollerwagen mit vielerlei Heißgetränken bestückt!

Nach der erfolgreichen Bosseltour begann der gemütliche Teil des Tages. Jede Lady hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und so erwartete uns ein tolles Buffet im Tennisheim! Es war wie immer super lecker👌Mädels ihr seid einfach spitze 🥰

Zum Motto Saturday Night Fever ging der Abend bunt und mit viel Spaß weiter 🥳

Schön war´s…