Spielberichte,  Spielberichte 2. Alte Herren

Die Alte II

Der letzte Spielbericht der Saison … und wieder lief es anders als erwartet/erhofft.

Aufmerksame Leser werden sich jetzt wundern, weil ursprünglich eine Trilogie angekündigt wurde doch mangels spielfähigen Kaders mussten wir das letzte Saisonspiel gegen Bothfeld leider absagen und so wurde es eine Trilogie in zwei Teilen. 🤔

Der zweite und letzte Akt war ja als Rocky II angedacht, aber mit einem Sieg für uns sollte es leider nicht sein. Es ist dann doch eher Titanic nach der Pause geworden. Am Anfang haben wir noch erste Schwierigkeiten gekonnt umschifft, aber irgendwann kamen zu viele Dinge zusammen und dann rennt man das ganze Spiel hinterher um dann final ein Stück weit unterzugehen.

13 Mann hatten Ihr kommen zugesagt, nach einigen kurzfristigen Absagen waren wir dann Zehn und nach einem verletzungsbedingtem Ausfall in den ersten Minuten wurde es mit zwei Auswechselspielern recht übersichtlich auf der Bank. Aber wie gesagt … erste Schwierigkeiten umschifften wir und so stand es nach 10 Minuten 4:2 für uns.

Dann gab es weitere Probleme

1. … Latte & Pfosten … hätten wir ausbotten gespielt hätten wir nie ins Tor gemusst.
  2. 100%-tige … sollten wir schon reinmachen
  3. 7-Meter -> siehe 2. -> 0 von 3
  4. Schiedsrichter … sollten wir uns nicht drüber aufregen – können wie eh nicht ändern

Irgendwie schafften wir es trotz alledem zumindest dranzubleiben und 10 Minuten vor Schluss lagen wir nur mit zwei hinten … dann wurde Gizim vom Eisberg gerammt und nachdem der Trubel sich etwas gelegt hatte war auch irgendwie die Luft raus und Lehrte konnte das Match Race mit fünf Bootslängen gewinnen …. 23:18.

Was bleibt nach der Saison hängen?

Handballerisch lief es eher unglücklich. Wir waren oft lange dran, aber wir haben uns leider selten selber belohnt. Natürlich hat es geholfen, dass Gezim alle Spiele bei uns gemacht hat und souverän die Torjäger Krone gewinnt. Glückwunsch dafür! 👏

Danke auch an alle anderen die bei uns eingesprungen sind … wir hoffen Ihr hattet Spaß und kommt wieder. Ab 32 (30)  kann man übrigens auch fest in der Alten Herren spielen … eine gewisse Auffrischung unseres sehr erfahrenen Kaders wäre schon wünschenswert.

Ansonsten sind wir halt die Party-Crew. Radtouren (bei denen wir gewissenhaft darauf achten immer gut hydriert zu sein) im Sommer auch mit unseren Ehemaligen machen wir ja schon seit Jahren. Jüngere Aktionen sind die Feierlichkeiten zur Sommersonnenwende & die Glühweinparty.  Neu sind die Garagen Abende und ganz frisch auch unser Tanz in den Mai. Abgerundet wird unser Entertainment Programm durch unsere Qualitäten als Restauranttester, die im Laufe der Saison auch immer wieder zum Einsatz kommen.

Um den Bericht abzuschließen zitieren wir mal den Terminator:

We will be back!