Spielberichte,  Spielberichte 1. Herren

1. Herren gewinnt auch vorletztes Heimspiel

Am Sonntag hatten wir die MSG HaBa HAIE Harsum/Algermissen bei uns an der Marktstraße zu Gast.
Vor dem Spiel war allen klar, dass da noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen war.

Also ging es mit voller Motivation in die erste Hälfte. Nach 20 Minuten stand ein unglaubliches 12:1 an der Anzeigetafel. Der dünn besetzte Gast aus Harsum fand überhaupt nicht ins Spiel und wir konnten viele einfache Tore über Gegenstöße einfahren. Mit einer zehn-Tore-Führung ging es beim 16:6 dann in die Kabine.

Das Spiel war durch dachten wir uns, wollten allerdings nicht nach lassen und weiter auf Tempo und volle Konzentration gehen. So kam es zum Endstand von 40:13. In einem zeitweise einseitigen Spiel konnte sich jeder von uns in die Torschützenliste eintragen.

Es verbleiben 2 Spiele, auswärts in Hildesheim und zum Abschluss besucht uns die HSG 09 Gronau/Barfelde. Da brauchen wir wie jedes Spiel wieder die volle Unterstützung von der Tribüne!