Weibliche B-Jugend HSG Laatzen Rethen
Spielberichte,  Spielberichte weibl. B

Willkommen bei der weiblichen B-Jugend!

Unsere 14-köpfige Mannschaft besteht aus Charlotte, Charly, Greta, Jördis, Lilli, Lea, Lenja, Leonie, Letti, Lissi, Marieke, Svea, Yara und Yllka.

Seit zwei Saisons spielen wir nun schon in der Landesliga. Ehrlich gesagt fühlten sich beide Jahre wie eine Achterbahnfahrt an. Die erste Saison beendeten wir als Vizemeisterinnen, die zweite leider als Tabellenletzte. Aber Kopf hoch, auch diese Saison wollen wir uns wieder an die Landesliga Quallispiele wagen. Denn neben unserer anhaltenden guten Laune zeichnet sich unser Team auch durch Ehrgeiz und einen starken Zusammenhalt aus.

Unterstützt durch unseren neuen Trainer Axel und unsere neue Trainerin Michelle freuen wir uns, auch kommende Saison wieder den schönsten Sport der Welt spielen zu dürfen.

 

Vielen Dank nochmal an Böhmi und Linda, die uns die letzten Jahre begleitet haben und uns so viel beibrachten. Wir sind sehr traurig, dass wir uns nicht persönlich verabschieden konnten und hoffen ein Wiedersehen in der Halle.