Spielberichte weibl. D1

Weibliche D1 bedankt sich beim Sponsor TROESTER Machinery Shanghai (TMS)

 

 

TROESTER Machinery Shanghai, ein Tochterunternehmen des in Hannover-Wülfel ansässigen Maschinenbauers TROESTER GmbH & Co KG, hat sich erwogen gefühlt, unsere weibliche D1 Jugend, mit einem großzügigen Ausrüstungspaket auszustatten.

Für den Geschäftsführer, Herrn Dr. Peng, war es eine Selbstverständlichkeit zu unterstützen und unseren Mädels ein stilvolles Äußeres, samt Trolleys, zu verschaffen.

Auf einen TMS Werbeaufdruck verzichtete Dr. Peng selbstlos, um das HSG Erscheinungsbild und den Handballsport im Vordergrund zu belassen.

Gemessen an der sportlichen Entwicklung und am Erfolg unserer ambitionierten, weiblichen D Jugend, kündigte Dr. Peng bereits an, sein Engagement fortzuführen.

 

Ein weiteres Dankeschön gilt unserem Fotografen, Herrn Ingolf Warda, von Ingolf Warda Photography IWP.

Ingolf hat uns kurzfristig bei der Ablichtung dieser Fotos geholfen und wird demnächst mit aufwändigeren Aufnahmen unserer D Jugend, in Erscheinung treten.