Reiß keine Luecke-DHB
Aktuelles

Reiß keine Lücke! Wir sagen Danke für eure Treue

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Handballfreunde,

nun ist es schon so lange her, dass wir uns getroffen haben und dass wir mit den Kids, Jugendlichen und Vereinsmitgliedern in der Halle waren, um dem Sport nachzugehen, den wir alle so lieben und vermissen.

Wenn man die Inzidenzen hier in Niedersachsen und besonders auch in Laatzen verfolgt, wird es vermutlich auch noch ein wenig dauern, bis wir wieder zu einem Regelbetrieb zurückkehren können.

 

Reiß keine Lücke - Außer am Kreis! DHB Kampagne mit Aufruf

Wir versuchen daher alternative Trainingsmöglichkeiten aufzuzeigen und bieten daher seit knapp 1 Monat Online-Training für alle Mannschaften an. Hier können sich die Kinder und Jugendliche einfach über den Mannschaftslink, der vom jeweiligen Trainer zur Verfügung gestellt wird, einwählen und mitmachen. Sollte es Probleme mit der Kamera geben, kann man sich natürlich auch ohne Kamera einwählen – wichtig ist, dass der Trainer beim Vormachen der Übungen gesehen wird.

Wir wissen, dass dies natürlich nur ein kleiner Ersatz für das normale Handballtraining ist. Wir hoffen jedoch, dass ihr uns treu bleibt, gemäß dem Motto des DHB „Reiß keine Lücke! Außer am Kreis“, denn auch wir als Handballsparte des TSV Rethen und der SPVG Laatzen sind natürlich auf euch als Mitglieder angewiesen.

Danke für eure Unterstützung und Treue!

Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, einfach mal Danke zu sagen: Für die jahrelange tolle Unterstützung auf und neben dem Feld und für eure Treue und euer Engagement dem Verein gegenüber. Ohne euch, könnten wir vieles nicht realisieren.

Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Training anbieten können, ggf. auch erst einmal draußen an der frischen Luft! Bis dahin wünschen wir euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und vor allen Dingen Gesundheit!

Bis ganz bald,

eure HSG