Spielberichte weibl. E1,  Spielberichte weibl. E2

Radeln und Laufen gegen den Corona-Blues

Die Spielerinnen der weiblichen E-Jugend fordern ihr Trainerteam, Linda & Lukas, zur Corona-Sport-Challenge heraus. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten und unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln versucht dabei jede Partei, möglichst viele Kilometer beim Laufen oder Radfahren zu sammeln. Eine echte Herausforderung!

Leider ist immer noch kein Wiedersehen in der Halle absehbar, sodass die Challenge neben dem Online-Training (jeden Donnerstag, 17:00-17:45) zumindest für ein wenig Bewegung im sonst sehr bewegungsfreien Corona-Alltag sorgen soll. Besonders motiviert zeigt sich Spieler Lukas aus der männlichen E-Jugend, der regelmäßig am Online-Training teilnimmt und deshalb auch ein Teil der Challenge ist. Er schaffte es, schon mehr als 4km zu laufen.

Auf der Gegenseite zeigt jedoch Trainerin Linda großen Einsatz und konnte innerhalb kürzester Zeit über 13km auf dem Rad sammeln.

Liebe Spielerinnen, jetzt liegt es an euch, nochmal alles zu geben! Schnappt euch eine Laufpartnerin und zeigt, was in euch steckt. Dem Gewinnerteam winkt sicherlich eine interessante Überraschung…