Partner & Sponsoren

Verein zur Förderung des Handballsports in Laatzen e.V.

Verein zur Förderung des Handballsports in Rethen e.V.

Energie.
Immer.
Überall.

Die Sparkasse Hannover fördert erfolgreiche Bewerber über den Sparkassen-Sportfond, wie z.B. Schwarzlichthandball, Trainingsmaterialen, wovon wir auch profitieren konnten.

Neben Sonderpreisen für Vereinsmitglieder profitiert der Verein hier auch von Sonderaktionen wie Vereinsbesuchen, Einlaufkids, u.v.m.

Vereinsmitglieder profitieren von einem bestehenden Ausrüstervertrag und tollen Rabatten.

Sehr zuvorkommendes Personal. Bei der Einrichtung eines Kundenkontos bekommt ihr 20 % Rabatt auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente.

Das Therapiezentrum Zuckerhaus in Rethen bietet mit einer großen Praxis einen Anlaufpunkt für Physiotherapie u.v.m.

Der REWE Markt Schuett versorgt nicht nur die Vereinsmitglieder mit frischen Lebensmitteln. Besucht den Markt in 30880 Laatzen.

Bestens beraten von unserem Vereinsmitglied Christian Baumann. Schaut gleich vorbei!

Die Spezialisten für Euer Dach ! Sie unterstützen gern bei allen Projekten rund um das Dach.

Ihr Spezialist für Kamin und Schornstein: „Wir brennen für Sie“