Online-Training der Mini A
Spielberichte,  Spielberichte Minis A

Online-Training der Mini A

Seit mehreren Wochen konnten sich die Spielerinnen und Spieler der Mini A leider auch nur noch eigenständig fit halten.
Als Mannschaftssportler, der gerne andere um sich rum hat und mit anderen zusammen trainieren und Spaß haben möchte, eine unbefriedigende Zeit.

Also was tun…..?!

Klar, wir wollen uns alle wieder sehen!
Also blieb uns keine andere Wahl, auch wir haben den Bildschirm zu unserem Element gemacht.

Nachdem auch ich mich „fortgebildet“ hatte, konnte es losgehen.
Das erste Training war ein großes HALLO, endlich konnten wir wieder miteinander Spaß haben.
Die knappe Stunde verstrich mit einer Geschichte und verschiedenen Übungen wie im Fluge.
Beim nächsten Training wurden die Spieler schon etwas mehr gefordert. Neben ein paar Übungen mit dem Ball, etwas für die Koordination und die Kräftigung sind alle schön ins Schwitzen gekommen.
Sogar Hausaufgaben gab es bis zur nächsten Woche 🙂

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht mit den Kids, und ich hab mich riesig gefreut, endlich alle wiederzusehen.

Bis zum nächsten Mittwoch am Bildschirm

Eure Sonja

Online-Training der Mini A 2