Spielberichte
Spielberichte Minis B

Minis B sind gestartet

Endlich, endlich, endlich! Die neue Mannschaft Minis B ist gestartet und hat die ersten Trainingseinheiten hinter sich gebracht. Obwohl die Trainingszeiten durch Vorbesprechungen und Corona-Regeln arg verkürzt sind, zeigt sich jedoch schon, dass die Mädchen und Jungen dieser nachfolgenden Generation einen tollen Mannschaftsgeist zeigen. Sie lernen fleißig die Namen aller Mitspielerinnen und Mitspieler, sind diszipliniert beim Training und helfen die Halle in null Komma nichts aufzuräumen. So schnell war noch keine Gruppe! Und es geht sogar noch weiter: Manche haben Trainingsinhalte heimlich zu Hause geübt und konnten schon beim nächsten Training mit Verbesserungen ihrer eigenen Leistung aufwarten…

Das wird was!

Bleibt zu hoffen, dass sich nach und nach noch Kinder des Jahrgangs 2013 zum Training anmelden. 

Für die Minis B – NESSI