no pain, no gain
Spielberichte,  Spielberichte Minis B

Minis B sammeln besondere Kilometer

Während die anderen Mannschaften der HSG Laatzen-Rethen auf die herkömmliche Art Kilometer sammelten, durften die Minis auch anders punkten:

Neben den Fotos/Videos ihres eigenen Handballtrainings oder der normal dokumentierten Kilometern durften sie auch selbstgemalte Handball-/Weihnachtsbilder oder anderen kreativen Ideen zum Thema Handball/Weihnachten beisteuern und überraschten damit nicht nur die Minis-Trainer. Auch die Jugendwartin Linda Meyer bekam manchmal Einblicke in die phantasievollen Produkte der Kinder. Alle Zuständigen waren sich sofort einig: In dieser tristen und corona-gebremsten Zeit entzücken vor allem die Bilder ungemein und würden sämtliche Mannschaften schlecht aussehen lassen, würde man diese in Kilometer umwandeln lassen. Gerade diese kreativen Ausdrücke der Kinder verzücken, begeistern und zaubern ein Lächeln in das Gesicht eines jeden Betrachters. Aber seht selbst, welch talentierte Kinder die HSG hat:

 

Mia
Mats
Christian
Carl
Livia
Luna
Timo
Anton
Martha
Kian