Spielberichte,  Spielberichte männl. C

mC zu Gast beim Tabellenführer

Mit einem dezimierten  Kader ging es zum verlustpunktfreien Tabellenführer nach Lehrte. Nach einem schnellen 1:4 Rückstand und einer folgenden Auszeit, sollte die Spielweise neu justiert werden, was auch zum Teil gelang. Leider ging das Spiel am Ende knapp 28:26 verloren, da wir keinen Zugriff auf zwei Spieler bekamen, die alleine 22 Tore warfen und wir die ein oder andere Möglichkeit nicht nutzen konnten. Mit dem Einsatz der Jungs konnten wir sehr zufrieden sein, jeder gab sein Bestes. Das gesamte Spiel war aber insgesamt von unserer Seite zu hecktisch geführt, was nicht den Vorstellungen  des Trainerteams entspricht und in den nächsten Trainingseinheiten auf jeden Fall ein Thema sein wird.

Zum Schluß noch einen großen Dank an die zahlreiche Unterstützung von der Tribüne