Ladies Online
Spielberichte,  Spielberichte Ladies

Ladies trotzen dem Virus

Corona legt alles lahm…Die Zwangspause haben auch die Ladies anfangs gerne genommen. Kurz vor Ende der Saison ist die Luft bei den meisten eher raus und eine Trainings- und Handballpause wird dann immer gerne genommen. Aber schon Mitte April wurde die Sehnsucht nach dem Gemeinschaftsgefühl immer größer und das erste online-Treffen wurde kurzerhand organisiert…

Es wurde erstmal ausgiebig gequatscht. Nicht immer hatte so viele Spielerinnen Zeit und manchmal ergaben sich auch merkwürdige Ansichten:

Ladies Online 2

Und seit kurzem trainieren die Ladies auch wieder. Unter präziser Anleitung durch Nicola treibt der Großteil der Mannschaft nach individueller Laufeinheit Sport vor dem Bildschirm… SEHR LUSTIG!

Ladies Online 3
Ladies Online 4
Ladies Online 5

Aber sind wir doch mal ehrlIch: ALLE sehnen sich nach dem Ball und zwei Mannschaften in der Sporthalle! Hoffentlich ist das bald wieder möglich…

Für die Ladies – NESSI