Spielberichte,  Spielberichte Ladies

Ladies spüren schon den Spirit…

Nach 1,5 Jahren endlich wieder ein Punktspiel – in der Halle wo die Recken trainieren – und an dem ein oder anderem Pfosten klebt noch Patte…

Es ist ein merkwürdiges aber schönes Gefühl, dass erste Mal wieder in der Halle, auf dem Spielfeld stehen zu dürfen. Die Ladies waren alle nervös auf der Hinfahrt und waren gespannt, was sie erwartet! Aber, motiviert wie eh und je sind sie in der Halle angekommen.

Nach einer herzlichen Ansprache von Anja wurden sie aufs Feld geschickt. Der erste Angriff von den Gegnern wurde mit einem gefangenen Ball von Melli entschärft! Direkt im Anschluss gelang auch schon das erste Tor, da waren noch nicht einmal 40 Sekunden vorbei. Ein klasse Start!

Mit starker Abwehr und einem guten Angriff gelang ein Vorsprung von 1:6 nach kaum 20 Minuten. Melli, hat 1A Paraden geliefert und die Bälle mit Leichtigkeit abgewehrt. Zur Halbzeit gingen die Ladies mit einem prima Ergebnis: 4:8 in die Kabine.
Auch wenn nicht alles genau nach Plan verlief, wurde sich gut abgesprochen und
dann doch die ein oder andere Lücke gefunden, effektiv genutzt und ein Tor erzielt.
Schlussendlich waren wir mit dem Endergebnis 9:16 mehr als zufrieden!

Fazit: Es war wundervoll wieder spielen zu können und dann auch noch mit einem
          Sieg nach Hause zu fahren.
                                                                                            Für die Ladies, Nele Ringelhahn