Spielberichte,  Spielberichte Ladies

Ladies laden ein!

Am 19.11.2022 um 17:00 Uhr wurden die Garbsener Ladies herzlich in der EKS Halle empfangen.

Mit nur 8 Feldspielerinnen und 2 phänomenalen GOAlies/Torfrauen ging es los.

Schon kurz nach Anpfiff wurde klar, dass diese Begegnung von viel Sportsgeist und Spass begleitet wird.

Mit vollem Elan, schönem schnellen Spiel und fantastischen Spielzügen wurde sich schon früh ein Vorsprung erarbeitet.  Dieser viel über das gesamte Spiel mal größer und kleiner aus.

Zur Halbzeit stand es 10:7

In den zweiten 30 Minuten wurde weiterhin fair aber ehrgeizig um den Sieg gekämpft. Unsere HSG Ladies konnten die 2 Punkte mit großartigem Teamgeist, Trainersupport und natürlich grandioser Publikumsunterstützung nach Hause bringen.

Das Zugucken scheint soviel Spaß gemacht zu haben, wie das Spielen. Die Ladies bedanken sich bei den treuen Fans und freuen sich schon auf das Rückspiel nächste Woche! Es verspricht eine spannende Partie zu werden…