Ladies HSG Laatzen Rethen
Spielberichte,  Spielberichte Ladies

Ladies abgemeldet – aber dennoch aktiv!

So bitter wie es ist, ist es tatsächlich! Corona hemmt die Ladies in solch einem Ausmaß, dass wir uns kurzerhand doch zu einer Abmeldung aus dem Spielbetrieb entschließen mussten. Der Trainer und etliche Ladies mögen unter den derzeitigen Bedingungen nicht in der Halle sein und sich der Covid-19-Gefahr aussetzen. Verständlich! 

Den Vorstand traf diese Entscheidung überraschend.  Er reagierte jedoch sehr verständnisvoll und so können die verbleibenden Frauen sogar die Hallenzeit weiterhin zum Training nutzen – in der Hoffnung, dass die Ladies zur nächsten Saison wieder als feste Mannschaft in der Liga starten können.

Damit die Mannschaft die derzeit Pausierenden nicht aus dem Blick verliert, treffen sich alle, die Zeit haben regelmäßig zu alternativen Outdoor-Angeboten. So treffen sie sich zum Beispiel am Samstag, den 03. Oktober zu einer großen Wanderung…

Wir werden berichten!