.

Zum Ausklang 2018

Auffüller 40

Höhen und Tiefen bei der 2. AH

Drei Spiele hatten wir nun noch.

Bei allen hatten wie unsere Momente, aber am Ende sollten es 0 weitere Punkte sein ...

Im ersten Spiel ging es gegen Letter - den zu dem Zeitpunkt noch Führenden in der Tabelle. Nach konzentriertem Start und gewohnt solider Verteidigung konnten wir mit einer 9:7 Führung in die Pause gehen … in der zweiten Hälfte ging aber wenig bis gar nix und so schenkten wir das Spiel am Ende mit 13:23 ab.

Das nächste Spiel hatten wir dann gegen Dollbergen. Vor unserem Spiel gab es in Uetzte ein Landesligaspiel der Herren … schnell und intensiv war das, aber dann kamen wir und es wurde ruhiger – nennen wir es Gentlemann's League …

Schwer zu sagen was uns bei diesem Spiel von einem Sieg abhielt, aber am Ende liefen wir mehr oder weniger konstant einen 2-5 Tore Rückstand hinterher, ohne wirklich näher kommen zu können und so leckten wir uns am späten Sonntag Abend beim örtlichen Italiener unsere Wunden bei leckerem Essen und überlegten uns, warum wir dieses Spiel 19:23 verloren haben … völlig unötig

Zu guter Letzt ging es in einem humorlosen Duell gegen die 10:0 Punkte Truppe aus Barsinghausen. Zu Beginn konnten wir gut dagegenhalten und nach solider Abwehrarbeit und mit Unterstützng der architektonischen Besonderheiten unserer Rethener Halle konnten wir nach 10 Minuten eine Führung geniessen. Aber leider ist ein Handballspiel nicht nach 10 Minuten beendet ...

Mit zunehmeneder Spieldauer setzte sich der Gegner Stück für Stück ab.

Am Ende waren wir mit 19 geworfenen Toren nicht wirklich unzufrieden – gerade die Nadelstiche von unserer Tormaschine von Rechtsaußen ärgerten den Gegner, aber trotz allem setzte es hier eine deutliche Niederlage gegen sieben gar nicht so alte Herren => 19:37 war es am Ende

Wie sich das gehört haben wir dann das Handballjahr standesgemäß ausklingen lasssen.

Im Mexcal in Grasdorf haben wir uns bei kulinarisch ansprechendem Essen und bei leckeren Drinks, die uns die ein oder andere stylische Mütze eingebracht haben, ambitionierte Pläne für das nächste Handballjahr geschmiedet.


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 19. Juni um 18:30 Uhr
in der Sporthalle Rethen statt.

----------------------------

Torwarttraining

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

508963 Besucher
.

xxnoxx_zaehler