.

Manchmal laufen Spiele sehr "komisch"

Auffüller 13

2. Alte Herren hatte am Wochenende genau so eins!

Gegen ein starkes Team aus Herenhausen-Stöcken das den aktuellen Führenden der Torschützenliste in Ihren Reihen hat, waren unsere Abwehrkünste gefordert. Komische Tore „durch die Hosenträger“ der Torhüter, abgefälschte Würfe, viel Pfosten und Latte … da war einiges dabei.

Obwohl wir am Ende relativ klar mit 4 Toren Vorsprung gewannen war es bis zur 45 Minute ausgegleichen doch das bessere Ende hatten wir diesmal für uns.

Doch fangen wir vorne an: Eigentlich hatten wir schon vor dem Spiel besprochen, dass wir ein Mittel gegen die Shooter von Halb finden müssen, doch es dauerte etwas bis wir das im Griff hatten. Der führende Torschüzte in unserer Liga traf zunächst nach belieben, aber nach und nach kriegten wir das in den Griff! Manndeckung für den Halblinken war die Lösung und alles andere ergab sich. Nach ständigen Führungswechsel gingen wir mit einer 2-Tore Führung in die Pause.

In einer engen Partie ging es weiter Hin und Her, aber mit voller Bank konnten wir das Tempo bis zum Schluß hochhalten und uns hintenraus Tor für Tor absetzten. Am Ende war ein 19:15 das Ergebnis einer konsequenten Abwehrleistung, einer gegenseitig motivierendenen Einstellung und einer konzentrierten Offensive. Tolles Teamplay, sieben verschiedene Torschützen und nur eine 2-Minuten Strafe taten ihr übriges und führten uns letztendlich zu einem verdienten Sieg.

In drei Wochen geht es nun weiter gegen den aktuellen Tabellenführer aus Letter und dabei wollen wir weiter zu Hause ungeschlagen bleiben!

Wir hoffen auf die Anfeuerung unseres Fan-Clubs „die Rotkäppchen-Gruppe“ und auch jede weitere Unterstützung ist herzlich willkommen.


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Besuch Reckenspiel:

23.12.2018 - 16:00 Uhr 

TUI-Arena

---------------------------------

Insiderberichte und -fotos

bitte bis 28.12.2018 

an Peter weiterleiten

(familieschaff@arcor.de)

---------------------------------

Vorstandssitzung:

Die nächste Sitzung des 
Vorstandes findet am 
7.1.19 um 18:45 Uhr

in der Sporthalle
Braunschweiger Str. statt

-------------------------------------

Neujahrsempfang:

Stadt Laatzen mit 

Sportler-Ehrung 20.1.19

-------------------------------------

Jahreshauptversammlung
1.2.2019 - 19:00 Uhr
SpVg-Vereinsheim,

Auf der Dehne 2A

-------------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

-------------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

HSG-Flyer (Bild) .

------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

440383 Besucher
.

xxnoxx_zaehler