.

1. Alte Herren gegen Vinnhorst

Auffüller 13

1. Alte knapp verloren

Am heutigen Spieltag war ein Duell auf Augenhöhe im Spiel gegen die Alte Herren aus Vinnhorst zu erwarten. Wie schon immer begannen wir stark und lagen schnell 3:0 in Führung. Danach nahmen wir uns im Angriff leider eine fast zwanzigminütige Auszeit und kamen während dessen nur zu einem Treffer. Das nutzen die Vinnhorster zur Aufholjagd und lagen in der 21. Spielminute mit 8:4 in Führung. Eine Auszeit sorgte für die entsprechende Kurskorrektur und wir haben unsere Angriffe deutlich zielstrebiger vorgetragen. Die letzen neun Spielminuten konnten wir für uns entscheiden und den Rückstand zur Pause auf 14:11 verkleinern. Auch nach der Pause konnten wir das Spiel weiter bestimmen und kamen in der 41. Spielminute erstmals zum verdienten Ausgleich. Von nun an waren beide Mannschaften gleich stark und kein Team konnte sich bis zur 55. Spielminute absetzen. Zu unserem Leidwesen hatte der Vinnhorster Rechtsaußen ab der 53. Spielminute eine überragende Trefferqoute und wir bekamen ihn nicht in Griff. So sorgte er auch mit seinem Treffer 60 Sekunden vor dem Ende dafür, dass anstatt eines leistungsgerechten und verdienten Unentschieden zum Schluss nur eine knappe Niederlage mit 26:27 für uns heraussprang.


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 31. Juli um 18:45 Uhr
im Piazetta statt.

----------------------------

Torwarttraining

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

523539 Besucher
.

xxnoxx_zaehler