.

Spielbericht 1. Alte Herren

Auffüller 13

Niederlage gegen Empelde

Nach der knappen Niederlage im letzten Spiel, trafen wir heute auf die Alten Herren aus Empelde - welche ihre ersten beiden Partien ebenfalls knapp verloren hatten.

Obwohl wir heute nicht in Bestbesetzung angetreten sind und auf wichtigen Positionen Leistungsträger ersetzten mussten, starteten wir gut in die erste Hälfte. Die Deckung stand und ließ nur zehn Gegentreffer in der ersten Hälfte zu. Im Angriff konnten wir aufgrund unserer disziplinierten Spielweise und der taktischen Mittel das Spiel weitaus ausgeglichener gestalten, als wir gedacht hatten. So gingen wir mit einem kleinen Rückstand von 9:10 in die Halbzeit. Ab der 35. Spielminute wurde das Spiel auf beiden Seiten deutlich zerfahrener und nebenbei sorgten berechtigte 2-Minuten Strafen für mehr Platz auf dem Feld. Leider konnten wir unsere Chancen im Angriff nicht mehr so konsequent nutzen, da auch sonst treffsicherere Spieler in dieser Phase die "Pest" an den Fingern hatten. So gerieten wir ab der 43. Spielminute Tor für Tor in Rückstand und konnten diesen nicht mehr aufholen. Zum Schluss verloren wir dann recht deutlich mit 18:30. Positiv an dem heutigen Tag ist die Erkenntnis, dass Kreisläufer auch gute Torhüter sind. Nun werden wir am 11.11 um 12:45 in Lehrte versuchen unsere ersten beiden Pluspunkte zu sammeln.


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstand:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 24. April

um 18:45 Uhr
in der Sporthalle Rethen statt.

----------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

489444 Besucher
.

xxnoxx_zaehler