.

Zweiten Tabellenplatz gesichert

1. Damen

1. Damen besiegt Eintracht Algermissen

Auch am vergangenen Wochenende konnte die 1. Damenmannschaft der HSG wieder einen Sieg verzeichnen. In der heimischen Halle wurde Eintracht Algermissen mit 26:19 bezwungen.

 

Es war kein Spiel für die Galerie, aber dafür effektiv. Zu Beginn brauchten beide Mannschaften eine Anlaufphase, um in das Spiel hineinzufinden. Nachdem die HSG nach fünf Minuten in einen 1:3 Rückstand geraten war, kam das Angriffsspiel der Gastgeberinnen langsam in Schwung. Sowohl durch Tempogegenstöße als auch im Positionsspiel konnten Tore erzielt werden, sodass im Laufe der ersten Halbzeit langsam aber sicher eine Führung ausgebaut wurde. Mit einem Stand von 16:12 gingen die Mannschaften zur Pause in die Kabine.

In der zweiten Hälfte lief die Partie nahezu so weiter wie sie aufgehört hatte – das Spiel beider Mannschaften verlief nicht fehlerlos, dennoch geriet der Sieg für die HSG kaum noch in Gefahr und der Endstand lautete schließlich, mit Lesleys Tor in der letzten Sekunde, 26:19.

 

Es müssen an dieser Stelle nun gar nicht mehr Worte verloren werden als – diese Serie möchten wir in unserem nächsten Punktspiel am 18.11.18 um 14:30 ebenfalls in heimischer Halle fortsetzen!

 

Es siegten erneut: Victoria, Johanna (Tor), Goschi (2), Jana, Laura W. (1), Jette (1), Kathrin (4), Linda, Vicky,  Laura (8), Steffi (4), Lisa (2), Lesley (1), Pauline (3) sowie Miri auf der Bank.


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Sitzung des 
Vorstandes findet am 
28. November um 18:45 Uhr

in der Sporthalle
Braunschweiger Str. statt

-------------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

-------------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

-------------------------------------

Save the date!!!

15.12.2018: 

*Jugendweihnachtsfeier

*Weihnachts-Abhandballern

Sporthalle Rethen

 

23.12.2018 - 16:00 Uhr 
Besuch beim Reckenspiel

 

01.02.2019 - 19:00 Uhr 
Jahreshauptversammlung
der HSG im Vereinsheim
der SpVg, Auf der Dehne 2A

-----------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

HSG-Flyer (Bild) .

------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

427132 Besucher
.

xxnoxx_zaehler