.

Den Gegner überrannt

ml. A

Nach langer Pause endlich wieder ein Punktspiel der ml. A

Das zweite Spiel der A-Jugend

 

Am 20. Oktober traf unsere männliche A-Jugend auf die Mannschaft von Gronau/Barfelde. In einem guten Spiel unserer Jungs gab es einen 36:20 Sieg gegen chancenlose Gronauer. Nach einer fulminanten ersten Hälfte (22:8) und einer schwachen Anfangsphase der zweiten Hälfte, gelang es den HSG´lern den Sack endgültig zu zumachen. Bei den 36 Toren blieb der gegnerischen Mannschaft meist nur noch das Hinterherlaufen, denn uns gelang es mehr als 10 Tempogegenstöße ins gegnerische Tor zusetzen. Bei einem tollen Match mit gut gefüllter Tribüne gelang es jedem unserer Feldspieler ein Ball in die Maschen zu dreschen. Einen ganz entscheidenden Anteil am Sieg trugen unser hervorragendes Trainerteam, welches uns perfekt für dieses Spiel eingestellt hatte und unser Dreiergespann im Rückraum, welches 24 Tore hinzusteuerte. Nach dem Spiel und einem erfrischenden Kaltgetränk, ging es für alle gut gelaunt nach Hause. Nun liegt aber auch schon der Fokus auf dem nächsten Spiel, wo wir im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer hoffentlich wieder 2 Punkte erspielen können.

 

Im Namen der männlichen A-Jugend: Pascal


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 31. Juli um 18:45 Uhr
im Piazetta statt.

----------------------------

Torwarttraining

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

523538 Besucher
.

xxnoxx_zaehler