.

Spieltag der Mini B am 02.12.2018

Auffüller 14

Spieltag der Mini B am 02.12.2018

4 Spiele... für meine "Kleinen", die heute ganz groß waren eine Herausforderung! Sie haben sie toll gemeistert... die eigenen Ziele wie Spaß haben im Team, mal 1 Tor werfen, die anderen freilaufenden Spieler anspielen, den Ball rausprellen, ... alles wurde erfüllt! Zudem hatten wir die Tribüne voll mit stolzen Eltern, Großeltern, Freunden, Geschwistern! Und dann noch ein klasse Buffet für zwischendurch mit Waffeln, Kuchen, Brezeln, Frikadellen, Brötchen und den süßen Tüten!
Alle Mannschaften haben tolle Spiele absolviert und freuten sich am Ende über die Medaille am Hals und eine kleine goldene Tüte!
Unser erster Heimspieltag war für uns alle grandios!
Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an die Jung-Schiris und den Förderkreis für die Bewirtung.

Anja


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 31. Juli um 18:45 Uhr
im Piazetta statt.

----------------------------

Torwarttraining

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

523531 Besucher
.

xxnoxx_zaehler