.

Heimsieg der männl. D1

Auffüller 24

16:0 Serie in der 2. Halbzeit!

Dieses Spiel und insbesondere die erste Hälfte war nichts für schwache HSG-Nerven. Erstaunlich was im Kinderhandball alles möglich ist. Eine erste Halbzeit, in der unsere Mannschaft ganze SECHS Mal das Tor getroffen hat. Ca. doppelt so viele klare Chancen schenkte man dem Torwart aus Himmelsthür in seine Lieblingsecke, landeten am Pfosten oder noch schlimmer, wurden viel zu hoch angesetzt. Zum Glück haben wir auch nur acht Tore in dieser ersten Halbzeit kassiert, auch wenn sich dennoch wieder einige Lücken in der Abwehrarbeit auftaten. Zumindest bekam Justus J. den "Vollstrecker" der Grün-Weißen immer besser in den Griff. Um das Spiel noch zu drehen müssen die vielen Angriffe mal erfolgreich abgeschlossen werden. Darum ging es dann auch hauptsächlich in der Halbzeitansprache. Doch auch die ersten knapp fünf Minuten der zweiten Halbzeit klappte noch nicht viel und Himmelsthür zog auf 6:11 davon. Mit zwei Positionsumstellungen und einem verwandelten 7m folgte dann die imposante Wende. Inklusive des 7m in der 25. Spielminute folgte eine berauschende 16:0 Serie zum Endstand 22:11. Was ist da bloß passiert?!? Viel agressivere Abwehrarbeit, viele abgefangene Bälle mit tollen Tempogegenstößen, Toms Würfe aus 10-11m und einige Paraden von Joel im Tor.

Jetzt müssen wir es noch hinbekommen, diese Leistung von Minute eins (der ERSTEN Halbzeit) an zu bringen. Die Tore erzielten Tom (7), Matteo (6), Henri (5), Cedric (2), Theo und Justus M. (je 1).


  • PDF
  • Druckversion dieser Seite

Merkzettel

Vorstandssitzung:

Die nächste Vorstandssitzung
findet am 11. 12. um 18.45 Uhr
in der Sporthalle Rethen statt.

----------------------------

Der RECKEN-Coach

kommt zu uns ...

am 14.12.19 - 12:00-14:00 Uhr

Sporthalle Rethen

mehr Infos --> hier

----------------------------

Weihnachtsabhandballern

am 21.12.19 - 17:00  Uhr

Sporthalle Rethen

mehr Infos --> hier

----------------------------

Jahreshauptversammlung

am 17.01.20 - 19:00  Uhr

Tennisheim Rethen

----------------------------

Torwarttraining:

jeden Freitag 17:00-18:15  Uhr

Sporthalle Kiefernweg

--------------------------------

Schiedsrichter:

Die aktuellen Ansetzungen

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Kampfgericht:

Die aktuelle Einteilung

findet ihr --> hier!

--------------------------------

Hinweise für Trainer u.

Kampfgericht:

findet ihr --> hier!

--------------------------------

nuScore bei Youtube

--> Teil 1

--> Teil 2

--------------------------------

Der HSG-Flyer mit

allen wichtigen Daten

und Ansprechpartnern ...

Flyer-Foto.

-------------------------------------

Sparkasse

 

Tribünen-Knigge

 

Recken-Logo-hoch

 

Handball-direkt.

588362 Besucher
.

xxnoxx_zaehler