HSG Tippspiel zur Handball WM 2021
Aktuelles

HSG Tippspiel zur Handball WM 2021

Am 13. Januar startet die Handball-WM der Männer in Ägypten und wir sind schon sehr gespannt, wie weit die Deutsche Nationalmannschaft kommen wird. Denn der Kader ist aufgrund zahlreicher Absagen von Stammspielern neu zusammengewürfelt worden.

Eine außergewöhnliche WM wird uns wohl auch aufgrund des Corona-Virus erwarten: Nur unter strengen Hygienemaßnahmen, aber dennoch mit 20% Zuschauerauslastung in den Hallen, sind die Voraussetzungen für die Spieler besonders schwer.

Umso spannender stellt sich die Frage, wer wohl die Halbfinalrunden erreicht und natürlich, wer Weltmeister 2021 wird?

Da ist nun auch die HSG gefragt: gebt eure Tipps in der App kicktipp ab und beweist euer Gespür für den internationalen Handball!

Du willst mitmachen? Dann frag einfach einen der HSG Trainer oder Vorstandsmitglieder nach dem Teilnahmelink. Die Kontaktdaten findest du hier.

Und wer weiß, vielleicht findet sich auch noch ein großzügiger Sponsor, um die ersten 3 Platzierungen des Tippspiels zu prämieren…