HSG Osterhasen-Challenge
Aktuelles

HSG Osterhasen-Challenge

Ostern steht vor der Tür und wir können uns leider immer noch nicht zum gemeinsamen Handballspielen in der Halle treffen.
Trotzdem möchten wir die Osterzeit gern mit Sport und Spaß mit euch gemeinsam gestalten.
Daher haben wir uns eine kleine HSG Osterhasen-Challenge überlegt (die ursprüngliche Idee haben wir auf dem vergangenen Handball Online Kongress gesehen und für uns angepasst).

Die HSG Osterhasen-Challenge: Darum geht es
  • holt euch ein Blatt Papier
  • Stift(e),
  • und geht in den Plank/ Unterarmliegestütz
  • Zeichnet so lange ihr euch haltet einen Osterhasen
  • filmt dieses und
  • fotografiert anschließend euren Osterhasen
  • schickt anschließend das Video und das Foto an eure TrainerInnen.

Einsendeschluss ist der 5.4.2021.
Die Osterhasen-Jury entscheidet dann über die/den GewinnerIn. Der/Die SiegerIn wird am 11.04.2021 bekannt gegeben.

Bitte beachtet, dass ihr mit der Einsendung eurer Videos/Fotos der Veröffentlichung auf unserer Webseite und auf den Social Media Kanälen zustimmt. 

Und hier ein kleines Beispiel

Damit ihr euch traut, haben wir bereits einen Test gemacht und das Ergebnisbild bereit gestellt – aber wir sind uns sicher: Ihr könnt das sicher 1.000 Mal besser;)

Übrigens: Ihr könnt auch gern eure Bilder und Videos direkt mit uns auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Instagram-Kanal teilen!

Also los geht’s: Wir sind schon sehr gespannt auf eure tollen Bilder!

HSG Osterhasen-Challenge Beispiel