Es geht wieder los
Aktuelles

Es geht wieder los! Training mit Hygienekonzept

Endlich ist es so weit: Seit heute sind auch die Sporthallen der Stadt Laatzen wieder geöffnet und wir dürfen uns wieder mit unseren Mannschaften zum gemeinsamen Training treffen.

Die Inzidenzen sind zurzeit sehr niedrig, was uns diese Lockerungen ermöglicht. Tatsache ist aber auch: Corona ist nicht weg! Daher gilt nach wie vor Vorsicht und dieses  Hygienekonzept -13.09.21.

Neben den Vorgaben raten wir aber den Ü-18-Jährigen dringend, sich vor dem Training testen zu lassen. Ihr schützt damit euch und eure Mitmenschen. 

Trainingspläne

Alle Mannschaften können also ab sofort wieder trainieren – sowohl indoor als auch outdoor.
Uns steht der Sportplatz auf der Dehne weiterhin zur Verfügung. Das Hygienekonzept vom Sportplatz findet ihr hier. Außerdem gibt es noch die Regeln, die auf dem Sportplatz gelten.
Zusätzlich bekommt jede Mannschaft die Chance, mindestens 1x pro Woche in der Halle zu trainieren. 
Bei Fragen wendet euch einfach an die entsprechenden Trainer/Innen.

Wir freuen uns auf euch!