1. Damen
Spielberichte,  Spielberichte 1. Damen

Den Sieg verschlafen

Immensen/Lehrte Ost vs. 1. Damen

Am Wochenende waren wir zu Gast bei der SG Immensen/Lehrte-Ost. Mit Verstärkung aus den Ladys und dem spontanen Einsatz unserer Torhüterin Nine konnten wir das Spiel mit zehn Feldspielerinnen und einer Torhüterin antreten. Dafür nochmal herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen!
Das Spielergebnis spiegelt unsere Leistung über die meiste Spielzeit nicht wieder, denn Chancen auf den Sieg waren auf jeden Fall vorhanden. Wir zeigten ein gutes Abwehrverhalten und auch das Zusammenspiel mit dem Kreis lief, nach den letzten Trainingseinheiten, deutlich besser als die letzten Spiele. Besonders hervorzuheben ist allerdings unser Teamgeist, da wir uns zu keinem Zeitpunkt als Mannschaft aufgegeben haben und bis zum Schluss gekämpft haben. Allerdings muss man auch einräumen, dass wir oftmals Chancen haben liegen lassen und durch “kleine Patzer“ zu viele Tempogegenstöße zugelassen haben. Somit mussten wir uns letztendlich mit einem Ergebnis von 21:26 (10:15) geschlagen geben.
Wir nehmen aus dem Spiel mit woran wir noch arbeiten können und versuchen uns von Spiel zu Spiel zu steigern.