Geduld Corona Update
Aktuelles

Corona-Update

Wir alle warten sehnsüchtig auf den Restart des Handballtrainings, doch ein wenig gedulden müssen wir uns noch.

Zwar sinkt die Inzidenz in Hannover seit wenigen Tagen und man kann in den Zeitungen schon von zahlreichen Lockerungen auch für den Breitensport lesen, dennoch können wir heute noch keinen Trainingsplan bzw. Trainingszeiten für euch vorlegen.

Vorbereitungen bei den Stammvereinen

Die Vorbereitungen für den Wiedereinstieg ins Training laufen bereits auf Hochtouren. Wir warten allerdings noch auf Freigaben und weitere Infos der Stadt Laatzen und der Stammvereine, bevor wir in die Trainingsplanung gehen können. 
Denn Sicherheit und Gesundheit gehen vor und wir wollen natürlich auch nachhaltig wieder ins Training und hoffentlich in die Saison 2021/2022 starten können.

Daher bitten wir hier um euer Verständnis und informieren euch, sobald wir mehr wissen.

Wir freuen uns auf alle Fälle, euch bald wiederzusehen!