Aktuelles

Bravo!? Ein Punktspiel ohne jeglicher Strafen auf beiden Seiten unter den Augen von 20 Schiedsrichtern

sprechen nicht für intensive Abwehrarbeit.

Leider mussten wir wiederholt mit einem 7er Minikader in Mellendorf auflaufen. Der Gegner hatte allerdings auch nur einen Spieler mehr, also  keine Ausreden.

Wie gesagt arbeiteten wir in der Abwehr oft zu zarghaft und fehlender Absprache und luden den Gegner damit zu einfachen Toren ein.

Im Angriff fehlte uns oft eine gewisse Dynamik, wir verzettelten uns in Einzelaktionen, nahmen zuviele unvorbereitete Würfe und versuchten uns in unnötigen Kreisanspielen.

Sobald wir im Angriff unsere einfachen Abläufe einbrachten, kam auch der Gegner ins Schwimmen und wir kamen ab und an zu einfachen Toren.

So setzte sich Mellendorf Tor um Tor ab und ging als verdienter Sieger in einem äußert fairen Spiel ohne gelber Karten oder zwei Minuten auf beiden Seiten vom Platz.

Übrigens schauten die Schiedsrichter zu Schulungszwecken unser Spiel.

Euer A-Team